Samstag, 20. Juli 2013

Erwachte Katzenobsession

Katzen gehörten ehrlich gesagt nie zu meinen bevorzugten Tieren. Eigentlich gab es dafür keinen bestimmten Grund. Ich denke, dass ich vor Katzen und Hunden einen gesunden Respekt habe. Ich bin zudem etwas zurückhaltender Katzen gegenüber geworden, seitdem die Katze meiner Mama meinem Neffen mal das Gesicht blutig gekratzt hat. In diesem Moment kamen mir Katzen doch sehr bösartig vor. :D Neuerdings bin ich jedoch wahnsinnig begeistert von diesen süßen Fellknäueln und kann mich nicht mehr einkriegen, wenn mir eine Katze über den Weg läuft. Ich könnte Katzen immer bei mir tragen. Auf Pullis, auf Schuhen, auf Tüchern - einfach üüüüüberall! Bei H&M habe ich im Sale dieses süße Tuch entdeckt und trage es seitdem sehr gerne. Ich mag den Gedanken, süße Katzen um meinen Hals zu tragen und keine Angst zu haben, gekratzt zu werden. :D In puncto Haustier werde ich aber wohl erstmal bei meinen Meerschweinchen bleiben. ;) Wie ist das bei Euch, seid Ihr Katzen (oder anderen Tieren) gegenüber auch zurückhaltend oder seid Ihr totale Katzenfreaks? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...