Mittwoch, 6. März 2013

[Review] I feel pretty P2 LE

Schon vor einiger Zeit habe ich von P2 ein paar Produkte der LE "I feel pretty" zugeschickt bekommen. Ich hatte mir vorgenommen, ein ausführliches Video darüber zu drehen. (Idealerweise natürlich, während die LE noch in den Regalen steht.) Leider ist das zeitlich nicht drin gewesen. So wird es jetzt also ein Blogpost, falls Ihr die Produkte noch irgendwo bekommen könnt oder Euch das ein oder andere Produkt selbst gekauft habt.

Zum Einen enthält die LE ein 2 in 1 Lipgloss und Balm, der für mich definitiv nicht überzeugt hat. Die eine Seite enthält das Lipbalm, welches knallpink ist. An sich ist es eine nette Idee, dass der Lipbalm in der gleichen Farbe gehalten ist. Allerdings ist mir das Produkt am ersten Tag gleich heruntergefallen und nun ist mein ganzer Teppich pink. Zudem sieht der Lipbalm nun sehr unschön aus. Außerdem klebt das Produkt mir zu sehr.


Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um das Correction Powder, das ich als relativ unspektakülär empfinde. Ich kann keinen großartigen Effekt ausmachen. Daher betrachte ich das Produkt als neutrales Fixierpuder.


Der rosafarbene Lidschatten entspricht nicht wirklich meinem Geschmack, daher werde ich ihn nie tragen. Allerdings ist mir auch hier ein Malheur passiert, wie man auf dem Foto erkennen kann. ^^


Von der Mascara der LE war ich wirklich positiv überrascht. Sogar in mehreren Schichten konnte ich einen wirklich schönen Effekt erzielen. Die Wimpern verklebten nicht so sehr wie bei anderen Mascaras und erschienen schön voll. Ich bin zufrieden.


Der Primer fiel bei mir durch. Die Deckkraft ist miserabel. Zudem ist er im Auftrag total fleckig.


Der Lidschatten hat es mir rein farblich total angetan. Leider ist er einmal runtergefallen und sofort zerbrochen. Sehr schade.


Der Lipbalm riecht zwar angenehm, aber er hat auf meinen Lippen etwas unangenehm gebrannt und sieht nach mehrmaligem Gebrauch leider etwas unappetlitlich aus.


Der Nagellack ist mein absoluter Liebling der LE! Die Farbe ist wunderschön und der Auftrag gelingt leicht. Leider hält der Nagellack selbst mit Topcoat nicht sehr lange, aber die Farbe hat es mir so angetan, dass ich das gern in Kauf nehme. :)


Der Eyeliner in der dunklen Farbe kommt in einem metallischen Grau daher. Ich habe die Farbe mehrmals aufgetragen und bin zufrieden. Er hält nicht superlange, aber der Auftrag gelingt leicht und mir gefällt der Effekt. Den lilafarbenen Eyeliner habe ich nicht geswatched, da ich ihn sowieso niemals tragen werde. Daher wandert er in die Verlosungsbox. :)



Alles in allem ist das eine LE, die mir weniger gefällt, da es doch einige Produkte gibt, die mich nicht so überzeugen. Allerdings bin ich sehr gespannt auf die nächste LE, deren Pressebilder mich schon neugierig gemacht haben. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...