Sonntag, 20. Mai 2012

Traumrock dringend gesucht.

Kennt ihr das? Ihr seht ein Kleidungsstück an jemand anderem und Ihr wollt es UNBEDINGT haben, obwohl Ihr schon vorher wisst, dass es Euch nicht sooo gut stehen wird? :D Ich habe einen Traumrock. Ich habe Ihn in schwarz in einer Serie gesehen und dann nochmal in weiß - gefällt mir beides sehr gut. Das Bild habe ich mir irgendwann mal von einem Blog gespeichert, weil ich nicht vergessen wollte, wie der Rock aussieht. ^^ Gesehen bei  Defne von berlin likes fashion :)

ICH MUSS IHN HABEN!!!!


Der Rock ist übrigens von Mango. Hab ihn aber online sowie im Geschäft nicht mehr finden können. Sollte jemand so einen Rock sehen, Meldung an mich! :D

Was steht auf Eurer Wunschliste?

xx

17 Kommentare:

  1. Ich hab so ähnliche Versionen bei Bershka und Urban Outfitters gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der sieht fast so ähnlich aus. Ist halt in schwarz.
    http://www.romwe.com/ankle-length-clairvoyant-black-skirtfont-stylecolorredcoming-soonfont-p-28321.html

    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so eine komische traumvorstellung von einem rock. perfekt muss er sein ^^
      aber danke dir für deinen tipp, bin da sehr dankbar für alles, was in die richtung geht :)

      Löschen
  3. Bei New Look gibt es einen ähnlichen: http://www.newlook.com/shop/womens/skirts/black-lace-maxi-skirt_251247501

    AntwortenLöschen
  4. ich mache eine blogvorstellung bis heute abend :)))

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  5. TOPSHOOOOOOP :) und Zara hat auch ähnliche ;)

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist von mir blikesfashion.blogspot.de
    hatte den rock bei mango am kudamm gekauft. in dem großen direkt bei der ubahn. aber der ist schon lange ausverkauft. schau aber mal bei nelly.de oder romwe.com nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt haben wir uns ja sogar schon kennen gelernt und trotzdem hab ich mich noch nicht bei dir entschuldigt, dass ich dich so lange nicht verlinkt hab. bin da manchmal etwas nachlässig ^^ hab's jetzt aber nachgeholt :) danke für die tipps <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...