Freitag, 4. Mai 2012

Anna Dello Russo designt für H&M

Die Nachricht hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet - Anna Dello Russo (hauptsächlich bekannt für Ihre Arbeit als Fashion Director bei der japanischen Vogue und auch für ihren Blog) hat in Form einer Kooperation eine Accessoires-Linie für H&M designt. Wer Anna Dello Russo kennt, dem wird Ihr schriller Stil nicht entgangen sein. Gerade dieser extravagante Geschmack ist es, der mich fragen lässt, wie die Kollektion tatsächlich werden wird. Ich bin ja selbst ein großer Fan von Accessoires und das ein oder andere Teil werde ich mir bestimmt näher anschauen. Ich möchte Ihr definitiv kein modisches Gespür absprechen, jedoch lassen mich die Pressefotos fragen, ob die Kollektion zumindest für mich nicht doch aus zuviel Bling Bling besteht. Ich werde Sie mir auf jeden Fall in den Läden anschauen und wir dürfen gespannt sein. Gedulden müssen wir uns leider noch bis zum 4. Oktober.


Ein kurzes Interview mit Anna Dello Russo seht Ihr hier:

2 Kommentare:

  1. Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG Gold

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Also geplant ist nichts großartiges. Habe Besuch, ein bisschen dancen. Fußballschauen muss ich heute Abend noch :/ Naja...trinken wir uns schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...