Freitag, 13. April 2012

Shopping pur!

Die letzten zwei Wochen war ich immer mal wieder unterwegs, um mich mit meiner besten Freundin durch Berlin zu shoppen. Los gings am Ku'damm - denn ich wollte unbedingt zu Urban Outfitters. Ich habe vor ein paar Wochen ein paar Schuhe gesehen, die mir einfach nicht aus dem Kopf gingen. Erst haben sie mir nicht wirklich gefallen - jedenfalls nicht so sehr, dass ich sie kaufen wollte. Obwohl sie schon im Sale waren. ;) Aber ich blieb gedanklich einfach an diesen Schuhen hängen und konnte sie nicht vergessen. Kennt ihr das? Als ich geschaut habe, gab es sie in gelb und grün, aber leider nicht mehr in meiner Größe. Ich hab dann wohl doch zu lang gewartet, war ja abzusehen. ^^


Meine liebste Yvonne sah an dem Tag auch so zauberhaft aus, sodass ich Sie auch gleich mal abgelichtet habe :)



Mitten im Shoppingfieber bei UO haben wir übrigens die liebe Özi getroffen, deren Blog ich soooo liebe!
Ihr kennt sie bestimmt alle! :) Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr ihren Blog noch nicht kennt: http://www.fashionmonger.net



Ein kleines Outfit gabs auch noch dazu. ;)


Leider habe ich nicht wirklich etwas Schönes gefunden außer einer Kette.


Zum Ende hin wurde sich dann noch gestärkt :D


... Fortsetzung folgt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...